Frühjahrsputz, ich komme!

Erst mal einen schönen lieben Dank ans Universum, das mir gestern meine Frage zu dem Kräutlein beantwortet hat: Es ist Thymian! Super, dass ich es weiß und auch super, dass ich den habe, denn der hat mich noch gefehlt. Hatte mir sogar Thymian-Samen bestellt für’s Frühjahr, jetzt hab ich halt schon früher als gedacht ein Pflänzchen. 🙂 (btw, auf meiner ellenlange Buchliste kann ich heute auch etwas abhaken: ‚Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr: check!)

So, was höre ich da von der Wilden Wölfin? Space Clearing Challenge! Aufräumen und Sachen organisieren ist eh ein Hobby von mir, und nach dem Winter (hmm falls das jetzt der Winter war?) ist das sowieso angebracht. Imbolc-Season und so!

Platz da banner2

Im Klartext: Ich mache mit! Ich werde mir meinen Kleiderschrank vornehmen, und das Bad. Alles andere ist, da ich vor ca. neun Monaten erst hier eingezogen bin, noch einigermaßen ordentlich 😉

Kommentar verfassen

